Samstag, 21. März 2009

Ein langer Tag...

...und er ist fast vorbei...

Meine Mutter war ganz begeistert von LadyJane Smilie by GreenSmilies.com

Auf dem Weg ins obere Sauerland habe ich nach Schnee Ausschau gehalten. Hier wird im Radio noch fleißig mit laufenden Liften geworben... In Winterberg bin ich fündig geworden. In Tälern, wo die Sonne noch nicht hin scheint; in der Stadt, wo noch Berge schmutziger Schnee an den Straßenrändern liegen und ansonsten hunderte Menschen, die die Sonne genossen haben. Nu ja, durch die frostigen Nächte wird noch fleißig beschneit Smilie by GreenSmilies.com Von dem Balkon meiner Mutter habe ich auch noch ein bisschen was entdecken können...
Von unterwegs
Von unterwegs
Das sind die kläglichen Reste. Das obere Foto zeigt in weiter Ferne das Skigebiet von Züschen, den Homberg. Die dazugehörige Ziegenhelle ist nach dem Kahlen Asten mit knapp 860 m, der zweithöchste Berg im Sauerland (815 m).
Das Bild darunter zeigt den Hakelberg mit Kapelle und Kreuzweg. Keine wirklich schönen Bilder. Meine Kamera eignet sich nicht für solche Fotos. Hier habe ich 38 Jahre meines Lebens verbracht Smilie by GreenSmilies.com

Ich bin übrigens wieder am Patchen Smilie by GreenSmilies.com
Von Patchwork
Das habe ich gestern Abend gestrickt...dafür heute keine Masche Smilie by GreenSmilies.com Morgen ist auch noch ein Tag!

Kommentare:

  1. ja, so sieht es bei uns auch aus ... an geschützen Stellen, wo keine Sonne hinkommt, oder wo die geschippten Berge recht hoch waren, liegt auch noch Schnee ... in höheren Lagen, z.B. auf dem Fichtelberg, liegt aber auch noch gut und reichlich.

    ... na dann mal "Gut Patch" *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Das Deine Mutter sich gefreut hat, glaub ich sofort!!

    Gut Patch, das ist gut gesagt!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen