Freitag, 20. März 2009

Lady Jane, die Zweite ;)

Hier gibt´s die Lady dann noch einmal in 3D

Von Knitting Delight
Vielen lieben Dank auch für die netten Kommentare!

Jetzt geht´s wieder an den PatchPulli... Und hoffentlich etwas zügiger... Da ist so eine Idee im Hinterkopf, die unbedingt umgesetzt werden will, bevor es Sommer wird

Kommentare:

  1. Ich finde die Tücher einfach super toll, das kann ich auch immer wieder bestätigen!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine LJ sieht einfach fantastisch aus! Wunderschön. Gut, dass ich die Anleitung auch gesammelt habe ;) - mal sehen, wann ich dazu komme. Irgendwie hab ich viel zu viele Projekte... (zumindest im Kopf *grins*)
    Ich freu mich schon auf "unseren" Tag ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Ein wahrer Traum ist Deine Lady Jane geworden, wunderschön und so edel:-) Gratulation.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen