Samstag, 28. März 2009

Strickfleißig ;)

Von 2,5 am Mittwoch heute auf 5 ganze und 5 halbe Patches
Von Patchwork
Jetzt wage ich zu behaupten: der Pulli wird irgendwann fertig!

Kommentare:

  1. na da hat du ja richtig Gas gegeben *grins* ... schön geworden.
    Ich kann heute endlich auch weiternadeln, aber erst mal noch ein bissel Chaosbeseitigung machen, hatte ich gestern abend dann keine Lust mehr *grins

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, hast den Dreh bekommen *lach*.. ich hinke grad hinter meinem Zeitplan her... Bekomm mein Teil wohl doch nicht fertig heute...
    Neblige Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Find die Wolle immer noch toll!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - wie viele Patches sind jetzt noch übrig?

    Ich sollte vielleicht auch wieder an meinem Pulli weiterstricken... jetzt mach ich aber erst mal den zweiten Sneaker fertig ;) - ich sag ja: Es ist Mord, mehrere Projekte gleichzeitig auf den Nadeln zu haben...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen