Sonntag, 25. Januar 2009

LadyJane und Rvo

sind beide ein bisschen gewachsen.

Hinweis 2 der Lady habe ich gestern Abend gestrickt, aber leider nur ein Knäul an meinem Rvo geschafft. Von 29 auf 39 cm.

Das Garn, das ich für das Tuch/Schal oder was auch immer es wird nehme, ist kuschelig weich. Yoshi findet das auch Smilie by GreenSmilies.com
Von Knitting Delight

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    fleißig warste, dafür, daß Du so wenig Zeit fürs wollige Hobby hast!
    Die Farbe von der Lady gefällt mir auch sehr gut!
    Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag und lieben Gruß
    vonne gestresst, genervten Ann ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    toll sieht dein RVO aus, und auch die Lady macht rasante Fortschritte. Bei mir dauert es noch etwas... bin schon wieder müde...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    auf die Lady bin ich neugierig. Ich schaffe es diesmal nicht mitzumachen. Meine Mutter bat mich, ihr noch ein Paar Socken zu stricken. Daran werde ich heute noch nadeln.

    Wie geht es dir im Praktikum? Wie geht es dir nach deinem Sturz?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Angelika

    AntwortenLöschen