Dienstag, 30. Dezember 2008

Vergleich

So unterschiedlich können Fotos sein...
Von Neuzugang
Das blaue Garn mit dem Namen "Sternenzelt", gefällt mir noch am Besten. Das was auf dem oberen linken Foto so leicht bräunlich schimmert, heißt "Herbstlaub". Aber eben genau dieser bräunliche Schimmer hat mir gefallen. In meiner Realität ist die Grundfarbe eher gelb. Und "Sonne, Mond und Sterne" erinnern mich an ein buntes Bonbon. Kein bisschen wie der Perlmuttschimmer auf dem oberen Bild.
Das Material ist klasse, da gibt´s nix zu bemäkeln. Aber die beiden helleren Knäule werden wohl verschenkt: verstrickt oder auch so. Diese Farben stehen mir überhaupt nicht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    das die Farben nicht stimmen tut mir leid für Dich. Aber zum Verschenken sind sie prima.... Auch ein Grund warum ich nicht im Internet bestelle... Bin froh, dass ich Dir nicht nachgeeifert habe.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen