Mittwoch, 31. Dezember 2008

Aufgeräumt

Da ich seit 5:00 Uhr durch die Gegend geister und nicht wirklich sinnvolles auf die Reihe bekam, habe ich mal geschaut, was ich hier dieses Jahr so produziert habe.
Eine Menge Einträge, trotz einem halben Jahr intensiven Lernens. Und gestrickt habe ich auch mehr, als erwartet.
Ich habe eben die Dia-Show rechts aktualisiert. Da gibts dann nur noch die gestrickten Werke von 2008. Das Jahr davor ist komplett raus. Übrig geblieben sind 5 Pullis, 1 Jacke, 6 Schals/Tücher, 2 Paar Socken, 5 Schalkragen und 1 Filztasche. Knapp 5 kg sind durch meine Hände gegangen, die dann auch tatsächlich fertig geworden sind.

Hiermit wünsche ich denen, die hier regelmäßig vorbeischauen

einen guten Rutsch und ein

Von gifs

Kommentare:

  1. Na da warst du ja auch ganz schön fleißig :-)

    ich wünsch dir auch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Andrea. Es hat mir dies Jahr viel Spaß gemacht, bei dir zu lesen und Anregungen zu holen, deine fertigen Werke zu verfolgen und vor allem zu sehen, wie alles wächst. Alle Achtung, du hast eine Menge geschafft!
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir vor allem, dass du nach dem Praktikum auch eine Anstellung bekommst und drücke ganz feste die Daumen.
    Bleib schön gesund und stricke munter weiter. Und hey - im nächsten Jahr sehen wir uns gaaaaaaaaanz bestimmt :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen