Mittwoch, 17. Dezember 2008

27 cm weiter

und mir kommt es vor, als wenn ich nichts geschafft hätte. Die Muster halten einen gefangen Fast die Hälfte... Also, eigentlich bin ich am Anfang des Mittelmusters. Wenn ich das fertig habe, geht es wieder rückwärts mit der Mustereinteilung...

Von Knitting Delight


Das Muster ist nicht klar zu erkennen, da ich es anders aufgenommen habe, als ich es darstelle. Ich bin total begeistert und werde den Schal ganz sicher bald tragen können

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der wird richtig klasse :) - jetzt bräuchtest du noch jemanden, der den Schal an dir fotoknipst ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das Bild ist leider nicht wirklich vergrößerbar, also kann ich die kleinen Details nicht wirklich erkennen, denn ich habe die Anleitung nicht. Was ich aber sehe gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen