Donnerstag, 18. Dezember 2008

So weit, so gut!

Der Fächerschal könnte fertig sein...
Ich habe die Zähne zusammen gebissen und mein Endziel erreicht: 41 cm Gesamtlänge für das Teil ohne Schlitz.
Heute Abend, im Dunkeln, kann ich die beiden Teile nicht zusammen bringen. Ich hab´s versucht, aber das Garn ist einfach nicht kooperativ bei Licht Smilie by GreenSmilies.com Hinzu kommt, dass ich die Teile ständig wenden muss, weil ich den Maschenstich nur von rechts kenne...
Und so schauen mich die beiden Schalteile jetzt
Von Stricken
an...
Vielleicht scheint ja morgen die Sonne wieder...

Kommentare:

  1. sieht schon fast gut aus *grins* ... bei uns wird es heute gar nicht hell, wir haben Schneeregen *grusel*

    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, sind beide Seiten gleich lang? Sieht gut aus der Schal und ums Wenden wirst Du nicht herum kommen. Ich gebe mich jetzt wieder an meine letzten 56 cm des Kapuzenschals....

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen