Montag, 3. November 2008

Sooo viele Ideen...

...und keine Zeit
Den gestrigen Tag habe ich nachmittags draußen verbracht. Es war wunderschön! Man brauchte nicht mal eine Jacke. Wer weiß, wie oft wir das noch haben dieses Jahr.
Von Wintrop
Ein Bild aus meinem Küchenfenster Ich liebe den Blick!

Mein Ärmel ist gestern um etwa 30 Reihen und heute um 6 Reihen gewachsen. DAS ist nervtötend! Mrs.Needle hat meinen Pulli schon als Krimi bezeichnet
Zur Animation und Motivation habe ich eben eine Kone mit schwarzem Chenillegarn und Perlen aus meiner "Schatztruhe" geholt. Ich habe da so ein oder zwei Ideen, wie der Schal für meine Älteste aussehen könnte. Noch ist das nicht ganz ausgereift, aber meistens klappt es: die Idee wird immer drängender und das motiviert mich, meine alten Projekte abzuschließen.
Heute Abend bin ich erst nach 21:00 Uhr aus dem Stall gekommen und gegen 22:00 Uhr muss ich meine Vorbereitungen für morgens treffen. Ich hoffe, einen Ärmel am WE fertig zu stellen. Drückt mal die Daumen!
So
Von Experiment
sieht das Stilleben auf meinem Tisch aus.
Gedanken mache ich mir auch darüber, wie ich die Kanten versäubern kann?!? Vor allem die neckische Spitze am VT...

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, das hört sich ja fast nach Finale an! Machs mit dem I-Cord Edging! Den Link findest du in meinem Blog beim RVO!

    Schwarzer Schal mit Perlen könnte mir auch gefallen *lach. Zum schwarzen Lederjäckchen *grins.

    Bin gespannt auf dein Finish. ... und.... Die Seitennähte meiner Jacke habe ich heute nach Gartenentlaubungsaktion und vor dem Joggen geschlossen.... Also werd ich die Jacke bald zeigen *smile

    LG und einen schönen Abend, die müde Barbara

    AntwortenLöschen