Samstag, 1. November 2008

30 cm

Jetzt erkennt man zumindest, wie die Ärmel werden Schlicht und ergreifend! Nur kleine Akzente. Der Körper ist bunt genug
Von Experiment
15 winzig kleine Patches trennen den unteren, leicht ausgestellten Anfang.

Bei Sunsy habe ich ein neues Fotobearbeitungsprogramm gefunden. Genial!
Erst dachte ich: schon wieder alles in Englisch Der download sah danach aus und der Sprachspezialist in der Familie bin eindeutig nicht ich Aber alles in Deutsch Und das Allerbeste: das Programm ist auf einen Blick zu verstehen. Verstehen hat ja nicht immer mit Sprache zu tun
Das Fotobearbeitungsprogramm von Adobe -für Profis- kann ich trotz deutscher Sprache nicht nachvollziehen. Viel zu komplex! Picasa ist einfach, aber es fehlt was. Photoscape macht Spaß, weil übersichtlich, leicht nachvollziehbar und animierend. Ich bin begeistert und werde da sicher noch mehr mit experimentieren! Das Bild oben ist innerhalb von 5 Minuten ausgeschnitten und bearbeitet gewesen, ohne viel lesen. Wenn ich in meiner Freizeit am PC sitze, will ich nichts aufwendiges. Nichts, was ich nur mühsam oder gar nicht nachvollziehen kann/will.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ein richtiger Krimi *grins* wirklich sehr spannend und der Ärmel sieht super aus. ... Menno , gib GaS!!! Ich will den endlich zusammengenäht senen *lach*

    schönen Sonntag noch!!
    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ne, das Programm ist ne Wucht. Ich glaube, ich nehme kein anderes mehr :)

    glg, Sunsy, die gleich weiter lesen will...

    AntwortenLöschen