Donnerstag, 30. Oktober 2008

Pulli und Wetter

Ich habe heute ein paar Bilder gesehen, die recht nette Schneelandschaften zeigten... Ich habe den Tag so verbracht
Von Umschulung/Arbeit
So um die Null Grad und einfach "schmuddelig". Schneeregen und alles grau in grau
Mein Ärmel sieht seit 2 Tagen so
Von Experiment
aus. Ich komme nicht weiter, da ich mich nicht entscheiden kann zwischen verkürzten Reihen und Patchen, kombiniert mit glatt rechts Ab morgen Abend ist ja wieder WE... Vielleicht wird´s dann was...

Kommentare:

  1. Das Wetter ist ja wirklich zum ... hm... Erbrechen ;o)! Grau in grau und Wasser war hier heute auch... Aber eine flockige Konsistenz hat das Wasser gottlob noch nicht angenommen.
    Schaut interessant aus, Dein Ärmel. Da bin ich ja mal gespannt, ob Du am WE weiterkommst.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    da habe ich mit dem Wetter ja noch Glück ;) - woran das wohl liegt? Hier regnet es nur und ich musste an 2 Tagen morgens kratzen, aber sonst... kein Schnee, kein Schneeregen - geht also noch. Wobei ich das Wetter novembermäßig finde. Und dabei haben wir noch Oktober!

    Ich hänge momentan auch ein bisschen mit dem Stricken hinterher. Bin eher am Ausprobieren von Programmen am PC gewesen. Manchmal muss auch das sein - Spielereien eines Freaks eben :)))

    Ich wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende! Wenn man arbeitet, hat man viel mehr davon und genießt es intensiver, gelle?

    Liebe Samhain-Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    also so duster ist es bei uns in Wien noch nicht, im Gegenteil, in den letzten Tagen kletterte das Thermometer wieder auf fast 20 Grad C.
    Dein Ärmel wird ja schon. Bin gespannt wofür du dich entscheidest, Patches oder nicht.
    Ein schönes Wochendende wünscht dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen