Donnerstag, 6. November 2008

Es ist kaum zu glauben,

aber ein Ärmel ist fertig
Ich finde, ich bin unglaublich diszipliniert Seit dem 10. September ist dieser Sockenpulli in Arbeit und das Ende ist zwar sehr viel näher, aber noch nicht in Sicht.

Der Ärmel ist 57 cm lang. Da könnte ich eventuell einen kleinen Saum umschlagen gegen das Einrollen. So rein probehalber habe ich das Teil auch mal gebügelt. Sonst hätte ich wahrscheinlich 50 Nadeln gebraucht, um ihn fototauglich vor die Linse zu bekommen. Aber so: nicht eine Nadel und geschadet hat es auch nicht
Von Experiment
...und in Gedanken stricke ich alles mögliche... Jeden Tag neue Ideen und was wäre wenn...

Kommentare:

  1. Cool... leg nen Zahn zu!!! Ich will nen ganzen Pulli sehen *grins*

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    du bist auf jeden Fall schneller als ich mit meinem Ufo, dem gelben Minikleidchen *lol* - das werde ich wohl erst im neuen Jahr wieder zur Hand nehmen, wenn alle Geschenke genadelt sind und ich wieder an mich denke und vor allem an warme Tage ;)
    Aber dein Pulli wird was ganz Besonderes, Individuelles. Bin schon auf das fertige Teil an der Frau gespannt ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, Ann hat Recht!!! Mach hin!!! *grins*

    schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen