Samstag, 22. November 2008

clue 5+6

zum Zweiten! Mittlerweile liegt der Schal bei 106 cm.
Von Knitting Delight
Oben rechts ist das Hinterteil meines Katers zu sehen

...und hier noch ein paar Schneefotos... Muss man ja festhalten, bevor sich wieder alles in Matsch und Regen verwandelt.
Von Wintrop
Von Wintrop
Im Album sind noch ein oder zwei Bilder...

Kommentare:

  1. Servus Andrea,

    dein Schal wird schön. Obwohl ich die Stola gestrickt habe, merke ich nicht, dass etwas fehlt. Gute Idee!

    Deine Winterfotos lassen mich frösteln. Gestern war bei uns auch der "kleine" Wintereinbruch. Es stürmte und schneite am stärksten, als wir zu Fuß unterwegs waren. Endlich in die Wohnung gerettet, waren wir lebende Schneemanderln.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab jetzt mal auf Winterfotos verzichtet ;-))) - sieht man ja jetzt in vielen Blogs. Dafür war ich doch etwas traurig, dass ich am Samstag meine Cam nicht dabei hatte, als wir in Essen waren. Wir waren ja diesmal ein paar Stunden da, da wurde es auch schon dunkel, die Beleuchtung war an und ich hätte so manches Foto der Lichterstadt Essen machen können... aber ja nu - das nächste Mal vielleicht ;-))) - immerhin hat der Weihnachtsmarkt ja schon auf :)

    glg, Sunsy

    PS: Und bei deinem PR dauert es ja auch nicht mehr lange bis zur Fertigstellung :)))

    AntwortenLöschen