Freitag, 21. November 2008

Die Hälfte

ist geschafft Smilie by GreenSmilies.com
Die Hälfte ist bei mir ja nicht clue 5, sondern clue 6. Gestern Abend habe ich ganz schnell noch ein paar Reihen von Abschnitt 5 an Nr. 6 gestrickt, damit ich es mir nicht wieder anders überlege Smilie by GreenSmilies.com

Der Schal ist im Moment etwa 86 cm lang. Nach der Fertigstellung und dem Spannen müsste ich auf eine Länge von gut 1,80 m kommen.

Wie man sehen kann, ist der untere Teil, den ich zu Versuchszwecken gespannt habe, immer noch nicht "knuddelig" geworden. Auf dem Foto habe ich nur an der Nadel drei Stecknadeln gesetzt, damit sich das nicht einrollt.
Von Knitting Delight
Muster und Garn begeistern mich total!
PR ist fast wie ein Baukastensystem Smilie by GreenSmilies.com Der Übergang von clue 6 auf clue 5 war absolut kein Problem! Ich musste nicht eine Masche verändern!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    einfach nur schön, Dein PearledRomance.
    Wir haben unsere Reisepläne gecancelt und bleiben jetzt doch daheime. Gibt sicher noch andere längere Wochenenden, die dann wettertechnisch besser ausschauen.

    Grüßle
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Junge, bist du fix... waren es bei mir doch WOCHEN, die ich für die Stola gebraucht habe!!!

    Und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir schon die "richtige Wolle" ins Wohnzimmer gelegt *grins*

    AntwortenLöschen