Mittwoch, 12. März 2008

Tja,

bis Reihe 81 war ich schon. Jetzt bin ich wieder bei Reihe 74.
Sieben Reihen zurück dauert länger, als 14 Reihen vor Irgendwie hat sich das spiegelbildliche Ornament verschoben, obwohl die Maschenzahl stimmte. Rechts alles prima, links Murks.


Warum das so ist? Darüber werde ich mir morgen Gedanken machen...

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    hmmm... das sah doch alles schlüssig aus! In meinem Gesicht steht nen großes Fragezeichen und ich hab keinen Schimmer was Du falsch gemacht haben könntest.

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich bewundere ja deine Engelsgeduld... ich hätte sicherlich schon alles in die Ecke gepfeffert und mir geschworen, nie wieder selbst etwas zu entwerfen ;)

    Dafür bin ich nach langer Zeit mal NICHT richtig strikt und hab neben dem zweiten Vorderteil noch ein Paar Socken angenadelt... *schäm* - diesmal nach etlichen zu verschenkenden Socken wieder mal für mich - ich kam an Ewas Schneeglöckchen nicht vorbei *lach* - wenn ich ein bisschen mehr gestricknadelt hab und die Lichtverhältnisse besser gibbet Fotos ;)

    *knuddel* - Sunsy

    AntwortenLöschen