Dienstag, 11. März 2008

50 Reihen

37 cm breit und bisher 14 cm lang. Vorläufige Rechnung bei 300 Reihen ergibt 84 cm für eine Seite.
Dann habe ich die Vorlage noch ein bisschen bearbeitet Ribbeln wird ja immer aufwendiger...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ist das jetzt eigentlich immer noch eine MaPro oder schon der Beginn des Tuches? Ich gestehe, das wäre mir zu aufwendig, beim Stricken noch zu ändern und zu ribbeln. Mich regt ja schon jedes Mal auf, wenn ich nach 2-3 Reihen merke, dass ich da wohl einmal zuviel zusammengestrickt hab... hmpf

    Heute bin ich ein bisschen munterer als gestern, war allerdings auch schon um 22.30 Uhr im Bett verschwunden. Ich glaube, ich werde alt *lach*

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy,

    es gab nie eine MaPro! Aber ständig Überraschungen, was meine Vorlage betrifft ;)
    Reite nicht so auf deinem Alter rum! Mein Opa sagte immer, eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt! ...grins...

    AntwortenLöschen