Mittwoch, 12. März 2008

100 Reihen

Immer wieder überlegen. Nichts ist, wie es erscheint!
Morgen sollte ich vielleicht mal das, von dem ich weiß, dass es passt, nach oben hin aufmalen! Eben war es so, dass ich eine Wiederholung falsch abgestrickt habe, weil ich die Seite der Abnahmen auf dem Papier noch nicht geändert hatte.
Ich bin mir auch nicht sicher, was die Proportionen betrifft...
Leicht gespannt sind es jetzt 28 cm. Da ich jetzt 1/3 der Reihen geschafft habe, wären es am Ende etwa 84 cm. Das Maß, dass ich vorgestern auch schon nach 50 Reihen angenommen habe Das ist aber auch die einzige wirklich sichere Komponente.
Vielleicht wäre es auch mal einen Workshop wert, woran man erkennt, dass sich der Umschlag nach oben hin öffnet, obwohl die Vorlage etwas anderes zeigt?!? Ich habe bisher keine Gesetzmäßigkeit gefunden. Nur vage Vermutungen...

Kommentare:

  1. WOW Andrea (ich glaube, diese Einleitung kann ich wohl voreinstellen *lach*) - so wie du über meine Socken, so staune ich über deine Kreativität, Ausdauer und Schnelligkeit!

    Ich war ja diesmal wieder nicht artig und hab neben dem zweiten Vorderteil der Harwood, an dem ich gestern NICHT genadelt hab, noch ein paar Socken aus der schönen Schneeglöckchen-Wolle von Ewa angeschlagen... für meiner einer ;) - mit einem etwas umständlichen Muster, daher dauert es auch länger als gewöhnlich, aber das sieht SO toll aus... *schwärm* - ich werd mal zusehen, heute ein Bilderli davon zu schießen, wenn ich noch bei Tageslicht dazu komme...

    Übrigens bin ich schon ganz aufgeregt wegen des Wochenendes ;) - ich reise 500 km nach Leipzig zur Buchmesse und treffe zwei ganz liebe Frauen dort (und jede Menge anderer natürlich auch, von denen ich noch nix weiß *grins*)

    Ich wünsch dir was :) - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy,

    ich hab den Eindruck, mit deiner Harwood bist du nicht mehr wirklich glücklich, seit dem das Fadenwirrwarr offensichtlich wurde. Tragen wollen - ja. Stricken - lieber nicht. Dann machen solche Kleinigkeiten -für mich eher nicht...grins- nebenbei doch richtig Spaß ;)
    Leipzig und Buchmesse...da wäre ich auch aufgeregt! Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen