Donnerstag, 13. März 2008

So langsam

verliere ich auch die Geduld
Heute Nachmittag habe ich 8 Reihen zurück gestrickt, weil da ein Fehler war, der weniger auffiel, als der Jetztige! Jetzt bin ich bei Reihe 122.
Fazit: 8 zurück, 30 vor, 8 zurück.
Ich hab einen Umschlag vergessen. Das Element in der Herzspitze war auch anders geplant. Es kommt auch maschenmäßig nicht hin.... Hier das Bild und morgen...wieder zurück

Kommentare:

  1. Oh, du Arme... schrecklich!!!

    Ich hab gestern nicht allzu viel genadelt - ich glaube, einen halben Mustersatz an meinem ersten Socken dieses Paares. Gelesen auch nicht - gerade mal 3 Seiten, ehe mir buchstäblich die Augen zu fielen.

    Dafür hab ich aber gestern all meine Ostergifts verpackt. Ich denke, ich bringe sie auch heute schon zur Post. Und für den Fall, dass sie morgen schon ankommen sollten *lach*, da müssen dann die Empfänger eben durch *grins*

    So, dann werde ich mal mit meiner Arbeit beginnen... Bis nachher :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Mal schaun, ob dieses Objekt jemals fertig wird?! Aber ich animiere mich damit, dass die 2. Hälfte ganz easy zu stricken sein wird, wenn diese Hälfte erst mal fertig ist ;)

    AntwortenLöschen