Freitag, 14. März 2008

Ich will mein Glück

heute nicht überstrapazieren!
Heute Mittag von Reihe 122 zurück auf 112. Jetzt bin ich fehlerfrei bei Reihe 146.
24 Reihen vorwärts...und wenn ich die Rückwärtsreihen mitzählen würde...
Was wäre wenn...Smilie by GreenSmilies.com
So sieht es jetzt aus...ohne Fehler und ohne "ich muss morgen zurück stricken" Smilie by GreenSmilies.com

1 Kommentar:

  1. Na siehste, sprach Kamel in Wieste *breitgrins*.... klappt doch!!! Hast Du die Raute im Herzen noch mal mit rückstricken müssen. Auf dem letzten Foto sah es so aus, als ob Du da irgendwo keinen Umschlag gemacht hattest in der Mitte ;o).
    Ich drück die Daumen, daß es nun reibungslos weiterläuft.
    Dir eine gute Nacht von Ann die auf dem Weg in die Falle ist *herzhaftgähn*

    AntwortenLöschen