Mittwoch, 19. März 2008

Es geht nicht wirklich voran!

Seit gestern kann ich den rechten Arm kaum mehr bewegen... Gut, dass ich am Montag den Stallstress abgebaut habe! Heute brauchte ich nur 2 Boxen misten...meine eigenen! Und das wird auch so bleiben!!! Halbe Stunde Arbeit, statt 2,5!
Heute Mittag habe ich es mit vielen Pausen bis Reihe 32 geschafft... Da ich meine Ersatz-KnitPicks vor zwei Tagen erhalten habe, ging es so lala mit der Strickerei.
Das nächste Mal werde ich, wenn ich die Maschen aus dem provisorischen Anschlag aufnehme, versuchen das so zu machen, dass nur eine Reihe -nämlich die Anschlagsreihe- in Rechts erscheint!
Das Ziel, meinen Schal bis morgen fertig zu haben, werde ich mit Sicherheit nicht erreichen. Schade!
Hier ein provisorisches Bildchen. Gespannt nur mit ein paar Nadeln

1 Kommentar:

  1. Oh Andrea, dein rechter Arm? - Muskelkater oder Schlimmeres? Schon dich nur, und lass die Nadeln ein wenig ruhen... nicht, dass es schlimmer wird. - Außerdem: Es drängt dich doch keiner, oder?

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen