Donnerstag, 20. März 2008

Ich habe einen Mord begangen!

Jawoll! Smilie by GreenSmilies.com
Das Opfer war der Secret of Chrysopolis... Er lag seit dem 13. Nov. letzten Jahres in meinem Blickfeld. 97 cm. Halb gestrickt.
Anfangs schien er mir noch zuzulächeln. Aber die letzte Zeit hat sich das eher in ein sarkastisches Grinsen verwandelt Smilie by GreenSmilies.com Mir war klar, dass ich da so schnell nicht wieder dran gehen würde. Also hab ich eben innerhalb einer viertel Stunde das daraus gemacht.
...und es ging mir richtig gut dabei Smilie by GreenSmilies.com
Viel schlimmer sind diese angefangenen Dinge für mich, die nur rumliegen und auf ihre Vollendung warten. Diese Warterei ist vorbei!

Kommentare:

  1. Reschpeckt!!!
    Das finde ich ganz schön mutig von Dir. Ich kenn das, hab auch etliche Ufos rumliegen, von denen einige sicherlich nie mehr das Stadium der Vollendung erleben werden. Bin schon gespannt, als was der SoC wiedergeboren wird.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    es ist eigentlich Sockenwolle ;) 75% Wolle, 25% Bambus. Daraus kann alles entstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber wenn es Dir keine Freude macht, war es die richtige Entscheidung.

    LG und ein schönes Osterfest,
    Andrea

    P.S.:
    Der Anfang von "FancyFulness" sieht toll aus.

    AntwortenLöschen