Donnerstag, 20. März 2008

FancyFulness

Da bin ich ja richtig froh, dass ich Platz geschaffen habe UND das Birgit mit dem 1. clue nur 43 Reihen hochgeladen hat. Das gibt mir Zeit bis nächsten Donnerstag meinen eigenen Schal zu beenden
Ich hatte mir schon vor Tagen das Garn raus gelegt: Strohblume. Letztes Jahr habe ich schon mal einen Schal von dem Garn der Verkäuferin gestrickt und war total begeistert. Die Farben der Strohblume finde ich einfach schön! Es schimmert ein bisschen wie Kupfer. Und ich liebe Kupfer
Zuerst dachte ich ja eben: "Wird vielleicht doch wieder zu bunt!?" und habe es dann trotzdem genommen. Und hier das Ergebnis

Kommentare:

  1. Ooooh, sieht das toll aus... ich hab den (das) Clue schon mal ausgedruckt... da komm ich ja doch dann ziemlich in Schwulitäten, wenn ich soweit bin, ein Tuch zu nadeln... wegen der Qual der Wahl *lach* - herrlich - und du hast dir eine tolle Farbe ausgesucht!

    Liebe Grüße von Sunsy, die gerade Curryhähnchenleber mit Banane und Reis ist (und bisschen Paprika dran) mit Wattetupfer im Ohr und darum irgendwie nur die Hälfte schmeckt - aber was sie schmeckt, ist köstlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da warste aber wieder fix. Sieht schön aus, hatte ich mir auch so vorgestellt. Und ich hab noc nicht einmal angefangen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen