Freitag, 1. Februar 2008

Vision of Delight

Fertig gespannt! Die Farben haben sich leider nicht angeglichen... Schade!

Hier die Zahlen zur Schalstatistik:

Garn ist von Fibres d´Art. 100% BW. Handgefärbt.

Gesamtmenge Garn: 232 g
Verbrauch: 54 g
NS 3,5
Länge 1,30 m
Breite 0,35 m

178 g Garn wandern zurück in die Wolltruhe. Ich werde die beiden Knäule, die ich ja für ein Strickstück gekauft habe, sicherlich nicht noch mal zusammen auf den Nadeln haben! Der Schal hätte insgesamt länger sein können.
Ich werde ihn mit Sicherheit noch mal stricken, aber eben so sicher ist auch: bestimmt nicht mehr mit diesem Garn!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    fällt doch ziemlich auf und 60 Grad Wäsche hat nix genützt... schade. Aber Du findest sicher auch so einen dankbaren Abnehmer. Ist trotz seiner Zweifarbigkeit sehr schön geworden!

    Grüßlis vom sonneverwöhnten Lennetal
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann!

    60°?!? Ich hab kochendes Wasser drüber gekippt und Bleiche ;)
    Mit Sicherheit werde ich mich so schnell nicht mehr verführen lassen, im Netz Garn zu kaufen, wo "Handgefärbt" drauf steht!

    Schön ist es draußen :))) Windig, sonnig und nicht mehr so kalt, wie gestern. Deshalb werde ich jetzt erst mal nach draußen gehen!

    Liebe Grüße auf die andere Seite... Vom Sauerland...gg...

    AntwortenLöschen