Freitag, 1. Februar 2008

Mal wieder sehr spät,

aber ich konnte nicht aufhören Smilie by GreenSmilies.com

"Vision of Delight" ist fertig...bis auf waschen und spannen Smilie by GreenSmilies.com Das mache ich morgen...bzw. nach dem Schlafen...

Derzeitige Länge ist ca. 135 cm, Breite ca. 32 cm und das Gewicht -wenn man überhaupt von einem solchen sprechen kann- 54 g

NS 3,5 und die Abschlüsse hab ich gehäkelt. Ich bin mal gespannt, wie es nach dem Waschen und Spannen aussieht?!?

Zwecks Spannen hab ich heute im Baumarkt 2 beschichtete Messingstangen gekauft: Durchmesser 4 mm, Länge 2 m. Das wird Pfriemel-Arbeit!

Hier das Bild davor...vor der endgültigen Vollendung

Kommentare:

  1. WOW Andrea! *staun* - DAS ist aber schön geworden!!! ganz fantastisch! Und nun sehe ich auch, dass das Teil ein Schal ist *lach* - nun ja, Frau lernt nie aus :).

    Heute mache ich etwas eher Feierabend, gehe noch einkaufen und habe dann Wochenende!!!! Sicherlich schaffe ich noch das Paar Kindersocken, das ich gerade auf den Nadeln habe und kann dann gleich 3 Paare ablichten :) - dafür hab ich so gut wie nicht gelesen (man kann die 5 Seiten vorm Einschlafen ja nicht unbedingt zählen...) - aber auch das muss mal sein.

    Übrigens vielen Dank für den Link wegen der Kopfschmerzen. Bislang hatte ich nur noch nicht die Zeit, mich eingehend damit zu befassen...

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elke!

    Danke schön :))

    3 Paar Kindersocken...staun...

    Neben mir liegt schon seit Monaten ein Buch über das, wo ich dir den Link zu geschickt habe. Sind gar keine Bilder drin, aber ich blätter immer nur durch...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen