Donnerstag, 31. Januar 2008

Falscher Film

oder wie sagt man, wenn etwas später statt findet, als erwartet?!?
Ich war der festen Überzeugung, dass der letzte Teil vom Vision of Delight heute kommt. Ich bin ja wieder etwas spät dran...meine also Mittwoch Smilie by GreenSmilies.com

Dann hatte ich unverhofften Besuch heute...meine gestern... und so hab ich nur 3 MS gestrickt. Bild lohnt sich also nicht








Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    geht es dir auch manchmal so, dass du Besuch zwar magst, aber du ja eigentlich weiter stricken wolltest und dann zwischen 2 Stühlen sitzt, am liebsten beides gleichzeitig hättest aber vielleicht grad etwas komplizierteres auf den Nadeln hast und unmöglich dabei gleichzeitig anregende Konversation betreiben kannst?

    Manchmal frag ich mich dann, ob ich noch normal bin... Zum Glück (wirklich?) sind es meist nur Anrufe, die sich dann in die Länge ziehen - aber die sind immer noch kürzer als unverhoffter Besuch *lach*

    Ich werde heute vielleicht auch zu ein bisschen mehr kommen als gestern. Gestern war ich einfach nur alle...

    glg und einen schönen Donnerstag Nachmittag :) - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    genauso geht es mir auch!
    Mein Ärmel hat zwar kein kompliziertes Muster, aber ich muss auch schon ohne Besuch aufpassen, dass ich die Zunahmen nicht vergesse!
    Dann hoffe ich mal, dass du deine Arbeit heute stressfreier machen kannst und du fitter, als gestern nach Hause kommst!!!

    AntwortenLöschen