Mittwoch, 30. Januar 2008

Nur mal eben

anstricken!
Da ich heute -oder eher gestern?!?- über Mittag eigentlich mehr geschafft habe, als gedacht, wollte ich heute Abend nur eben noch einen Ärmel anstricken ...und mal früher ins Bett...

Nu ja, es lief ganz gut, obwohl ich spät aus dem Stall gekommen bin...

Das Ärmelbündchen ist fertig und ein MS.

Morgen kommt der letzte Teil vom Vision! Helles Garn und nur ein Faden

1 Kommentar:

  1. Fleißig... und das im Dustern *grins*. Ich hab gestern noch einen Socken bis zur Ferse hochgestrickt. Grad eben, zwischen Kellerlaufen wegen Wäsche noch eben die Ferse gestrickt, damit ich heute abend in Gegenwart meiner Lieblingsnachbarinnen *schiefgrins* was Simples zum Stricken hab. Nun gehts wieder an die Stola.
    Grüßlis von einer frierenden Ann ;o)

    AntwortenLöschen