Dienstag, 29. Januar 2008

Ganz provisorisch

zusammen gesteckt.

Tagsüber lässt sich das Garn eindeutig besser verstricken!

Wenn ich so überlege, dass ich letzte Nacht nur das Bündchen und 4 MS von dem Randmuster hatte, war ich heute schon richtig fleißig

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja schon richtig klasse aus ! Da bin ich richt gespannt auf die Ärmel.

    LG Stephani

    AntwortenLöschen
  2. Danke Stephani :)
    Die Ärmel hab ich eben angefangen... Mal schaun, wie weit ich komme. Morgen Mittag gibt´s ja wieder Nachschub für den Vision of Delight. Immer eine schöne Abwechslung zu diesem dunklen, mehrfädigem Garn!

    LG in den Norden!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sieht das schon toll aus, Andrea... irre. *bravo*

    Leider bin ich völlig alle. War wieder in GM und erst spät zuhause. Hab grad "Das Jesus-Video" gesehen und dabei noch ein kleines Sockenpaar genadelt. Fotos mach ich später bei besserem Licht... und jetzt hau ich mich in die Koje - die Kopfschmerzen werden irgendwie auch nicht weniger... *seufz*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Schlaf gut! Schick dir mal eine PM...auch in eigener Sache ;)

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen