Dienstag, 29. Januar 2008

Allerlei

und keine Bilder.

Gestrickt habe ich sage und schreibe 1728 Maschen Sooo fleißig

Heute Mittag einen Gerichtstermin, der mich vor Punkten in Flensburg bewahrt und meine Geldstrafe um mehr als die Hälfte verringert hat

Heute Abend sind die "Hotties" trocken rein gekommen und es gab eine Menge zu putzen. Nach 2 cm Dreck abtragen hab ich mein Pferd wieder erkannt

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da freu ich mich, dass dein Verkehrsdilemma glimpflich abgelaufen ist. Wenn ich daran denke, was ich für Ängste ausgestanden habe, als ich vor 4 Monaten geblitzt wurde... dabei waren es nur wenige km/h und ich hab 15 Euro oder so bezahlt. Trotzdem hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt und ich hab Horrorvisionen gehabt, WIE schnell ich gewesen sein könnte...

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    hat das Daumendrücken ja was gebracht ;o).
    Hört sich ja fast so an, als ob Du das VT fertig hast *grins*. Dürfen wir ja gespannt sein auf Bildchens...

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich freu mich auch! Danke!
    Dein Tacho hat übrigens eine Toleranz und dann werden noch die 3% abgezogen. Wenn du also nicht zum rasen neigst, kann deine Geschwindigkeitsüberscheitung immer nur minimal sein :) Wenn man sich das bewusst macht, halten sich die garstigen Visionen und die Bußgelder auch in Grenzen ;)

    Guten Morgen Ann,
    schön, dass ich so tatkräftige Unterstüzung aus der Ferne hatte :) Sieh auch oben!
    Das VT ist nicht mal halb fertig! Aber das wird heute geändert!

    Euch Beiden einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen