Freitag, 1. Februar 2008

Ein bisschen was


habe ich heute an meiner Jacke geschafft. Ich denke, dass ich morgen mit einem Ärmel fertig werde.

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    schön. Der Lochmusterstreifen seiht richtig edel aus. Ich hocke hier, trink hallo wach und hoffe gerade, daß es aufhört zu schneien *schiefgrins*.

    Lieben Gruß und bis Anfang nächster Woche
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ann,

    danke! Dann will ich mal sehen, dass es auch ein edeles Stück wird ;)
    Hier hat es aufgehört zu schneien. Dann hoffe ich mal, dass du gut aus dem Sauerland gekommen bist!

    Ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich staune wirklich, wie schnell du eine Jacke nadeln kannst... bei mir sind es ja nur Minisocken, das geht schnell ;)

    glg und ein schönes Wochenende! - Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    dieses "Nur-Socken-Stricken" liegt mir schon seit 2 Jahren im Magen ;) Ich kann es und sammel fleißig Muster dafür, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal wieder anfange...
    "Nur Socken" ist gut! Ich stricke bei so einer Jacke fast nur gerade Flächen!
    Dir auch liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland!

    AntwortenLöschen