Sonntag, 20. Januar 2008

Zwilling ;o)

Heute Mittag bekam ich mein Garn zurück. Ordentlich gewickelt
Christina!

Dann hab ich festgestellt: der zweite Garnstrang ist dunkler, als der Erste! Die Zwillinge sind nicht eineiig Ich werde es so lassen!

Aber da kann man mal sehen, dass handgefärbtes Garn auch von einem Profi (unterstelle ich jetzt mal!) unterschiedlich ausfällt!

Eigentlich sollte das Gegenüber heute fertig werden. Aber ich hab mich beim kontrollieren der Strickschrift auf meinem Sofa so zusammen gefalten, dass ich mir irgendwas verrenkt habe... Morgen ist auch noch ein Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    es fällt aber so auf dem Foto kaum auf... Vielleicht hat ja dieser Strang 1 min länger im Färbebad gelegen? ;) oder etwas mehr Fixierung abgekriegt... - aber wie gesagt, man sieht es kaum.

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunsy,
    im Original fällt es stärker auf. Ich hoffe, es gibt sich beim Waschen?!?
    Dir einen schönen Sonntag!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen