Samstag, 19. Januar 2008

Das Rückenteil...

...ist fertig

Es erstaunt mich doch immer wieder, wie ich versuche mich zu drücken bei den Rechtsflächen. Es waren nur noch etwa 45 Reihen bis oben hin. Ich kann nicht zählen, wie oft ich aufgestanden bin, um zu messen oder etwas anderes zu tun...?!? Morgen gibts einen großen Eintopf
Die 75 Reihen gestern für den "Vision of Delight" waren in einem Bruchteil gefühlter Zeit "dahinter", wie es an der Lenne so schön heißt

Hier das Foto von dem vollendetem Teil



Erstaunlich gut getroffen, die Farbe...trotz Kunstlicht

Eigentlich wollte ich die Gegenrichtung von der "Vision" stricken heute Abend, aber der 2. Strang von dem Garn war sooo widerspenstig! Meine Freundin und Nachbarin hat ihn mit nach oben genommen, damit ich nicht noch mal die Schere bemühen musste! Danke Christina!

1 Kommentar:

  1. Boah bist du schnell... und das Teil sieht auch noch gut aus :)

    Ich bin heute bislang nicht zum Stricken gekommen. Wir waren viel auf der Autobahn unterwegs (der Regen hält ganz schön auf) und dann noch drei Stunden bei der SchwiMu (sie ist gerade zur Kur im Teutoburger Wald). Nun seh ich mich erst mal durch die vielen Mails und Feeds, hab auch grad eine Portion Spaghetti mit Pesto gegessen und werde erst danach auf die Couch gehen. Der Laird ist als zünftiger Highlander gerade zur Faschingsfeier vom Verein von mir gefahren worden (ich bin so gar kein Faschingsfan und war froh, nicht mitgehen zu müssen). Jetzt hab ich erst mal viel Zeit für mich :) - auch schön.

    glg und einen schönen Samstag Abend wünsch ich dir! - Sunsy

    AntwortenLöschen