Sonntag, 20. Januar 2008

a und b fertig

Eben gerade hab ich dann die letzten Reihen geschafft. Das Strickstück hat so die Maße 31x51 cm. Ich stricke mit NS 3,5. Auf dem weißen Hintergrund kann man die Farbunterschiede im Garn jetzt ganz genau erkennen. Aber schon interessant anzuschauen, die Farbaufteilung oben wie unten. Die Streifen treffen sich immer in der Mitte. Abwechselnd Gelb gegenüber dem Bunten.

Kommentare:

  1. Sieht mustermäßig doch gut aus... die Farbe find ich auch nicht unübel... aber... ob die Kräftigere sich wirklich verwäscht??? *grübel* Etwas ausbluten tun sie ja! Ich hhoffe nur, daß sich die Pastelligere dann nicht grad dazu entschließt *schiefgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, Andrea :), aber 31x51 cm... hmmmm, was macht man damit? oder kommt noch mehr?

    glg und einen schönen Montag wünsch ich dir! - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    klar kommt da noch mehr ;) Das ist ein kleines Geheimnis aus der "Knitting Delight Group" und besteht aus 3 Teilen.
    Der Schal wird von der Mitte aus gestrickt und sollte am Ende etwa 180 lang sein. Meiner wird wohl kürzer werden aufgrund der kleineren NS.

    Dir auch noch einen schönen Montag und keinen Stress bei der Arbeit:)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen