Dienstag, 22. Januar 2008

5 MS ;o)

Das war heute ein turbulenter Tag... Viel hab ich nicht geschafft... Aber die Blende gefällt mir immer besser Smilie by GreenSmilies.com

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, dein Strickstück hat doch schon schön Form angenommen und wirkt sehr schön. Die Blende gefällt mir auch sehr gut!

    Bin erst vor kurzem von der Dienstreise wieder zuhause eingetrudelt... bin völlig fertig... Mal sehen, was ich heute noch zuwege bringe - dann fall ich hinten über und penne ;)

    glg und einen schönen Mittwoch Abend! Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    freut mich, dass es dir gefällt :) Es könnte schon mehr sein, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen, wie z.B. tonnenweise Dreck auf meinen Pferdchen ;)

    ...und wer so fleißig war, sollte gleich hinten rüber fallen und nix mehr zuwege bringen ;)

    Genieß den Abend!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Upps... ich dachte, der Pferdedreck wär gestern schon auf Dir gelandet! ;o)
    Ich hab den silbrigen Kranz heut noch angefangen... Die Socke liegt. War irgendwas in Deinem Kaffee heute *lach*... Ich bin hundemüde seither! *grübel*

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen