Montag, 21. Januar 2008

!!!

Gestern und heute gingen ein paar Links durch die Gruppe Knitting Delight. Ich hab ein bisschen mit dem Chart Creator rumgespielt. Hat Spaß gemacht

Heraus gekommen ist folgendes:

  • die typisch, gerade Ajourleiste, mit der Die WollLust viele ihrer Designs schmückt
  • und ein wirklich winzig-kleines Muster dazwischen, wie ich mir das für meine Blende vorgestellt habe

Die schnurgerade Ajourleiste hat es mir angetan, weil der Abschluss schön sauber ist und sie noch Bearbeitungsmöglichkeiten offen lässt.

Das kleine Rautenmuster wird es wahrscheinlich schon irgendwo geben?!? Ist ein bisschen schwierig im Kleinsten noch etwas seine eigenen Gedanken nennen zu können.... Deshalb zeige ich auch nur ein Bild von dem Anfang des rechten Vorderteils und nicht die PDF-Datei meiner Rumspielerei.


Fügt sich ganz gut ein über dem Bundmuster. Aber jetzt würde ich mir wünschen, das Muster schon ganz unten angefangen zu haben. Aber meine Strickstücke plane ich nicht vorher, sie entstehen beim Stricken Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. Dafür bewundere ich dich sehr, Andrea. Ich bin da zu unkreativ, glaub ich. Ich brauch immer eine richtige Vorlage. Zwar ändere ich dann auch schon mal ab, wenn mir die Löcher beispielsweise nicht behagen, aber selbst etwas entwerfen, das fehlt mir wohl irgendein Gen *lach*

    Ich wünsch dir einen angenehmen Dienstag! Meinen Augen geht es heute schon etwas besser. Ich gebe ihnen noch eine Chance sich zu erholen und werde erst morgen wieder zu den Kontaktlinsen greifen.

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich entwerfe nicht, es entsteht ;) So ein komplexes Etwas bis ins letzte Detail im Voraus planen, das kann ich auch nicht! So bleibt es auch spannend :)
    Meine Brille liegt seit 20 Jahren in einer Schublade... Ich hab davon Kopfschmerzen bekommen :( Geht auch ohne! Aber ich sitze ja nicht den ganzen Tag am PC...normalerweise...grins...
    Einen schönen und stressfreien Arbeitstag wünsch ich dir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen