Sonntag, 27. Oktober 2013

Sind das nicht irre Farben?


Ute hatte mir zum Geburtstag Batts und einen ihrer sturmerprobten Kammzüge geschenkt...

Die Batts aus Falklandwolle, Hochglanznylon und SariSeide waren super sauber kardiert! Es hat richtig Spaß gemacht, sie zu verspinnen.
Heute Morgen habe ich dann den Kammzug angesponnen. 50/50 - BFL/Tencel. Auch hier ist der Spaßfaktor ganz hoch oben. Die Farben glänzen, wie poliert und der Faden läuft fast alleine auf die Spule.
Wahrscheinlich werde ich beide Garne miteinander verzwirnen...


Heute Morgen: strahlend blauer Himmel, milde Temperaturen, stürmisch. Wunderschön!

Nicht so schön: nächtlicher Besuch von Blutsaugern! Gehört, nie gesehen und der Blick in den Spiegel nach dem Wach werden...

Die haben wenig ausgelassen...
Da freue ich mich doch schon fast auf den 1. Frost