Sonntag, 10. März 2013

Blogger und Google und E-Mails

Nein, ich kann das nicht mehr nachvollziehen!
...und ja, ich bin immer froh, wenn die Einstellungen stimmen!

Eben habe ich festgestellt, dass ich etliche Mails nicht beantwortet habe! Nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil sie nicht da waren, wo ich sie erwartet habe - nämlich in meinem E-Mail-Programm!

Die Antworten auf meine Kommentare unter den Posts sind direkt auf meinem gmail-Konto gelandet... Da gucke ich eher selten rein, weil ich für Blogger eine alternative Mail-Adresse angegeben habe.

Wahrscheinlich hat sich das irgendwie verändert, als ich Blogger mit Google+ verknüpft habe...

Nu ja...  Ich hoffe, dass jetzt alles ist, wie sonst auch! ...wenn nicht: ich behalte das im Auge!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! ...auch wenn das Wetter mies ist und so gar nichts mit Frühling zu tun hat