Mittwoch, 9. Januar 2013

Das *Band der Freundschaft*

wollte dann doch noch fertig werden!

Begonnen am 06. Oktober letzten Jahres. Heute Morgen beendet...


Bei Ramona windet sich das Band elegant über den Schaft und den Fußrücken. Da meine Füße keine plastischen Muster mögen und ich auch noch toe-up gestrickt habe, wollte ich nicht, dass das Muster vorne auf dem Schaft beginnt. Ich habe es deshalb am Knöchel begonnen. Von dort geht es dann bis zur Mitte am Schaftende. Es ließ sich sehr gut stricken, da die Anleitung auch eine Strickschrift hat.

Socken-Daten:
Design: Ramona
Garn: Zitron Trekking XXL
Größe 38/39
NS 2,5
Gewicht: 69 g
toe-up

Als nächstes werde ich mal Stinos mit der von Ute gefärbten SuperNova anschlagen. Mal schaun, ob sich bei mir -natürlich wieder toe-up- die SuperNova auch zeigt...