Montag, 8. Oktober 2012

Manche Wochenenden

sollte man aus dem Kalender streichen. Dieses war so eins!
Ein paar Highlights gab es aber und die möchte ich nicht vorenthalten!

Samstag kam nach etwas längerer Reise ein dicker Umschlag hier an... Absender: Elke. Sie hatte letztens eine große Verlosung auf ihrem Blog. Teilgenommen habe ich wegen diesem Baktus. Ich nehme selten an solchen Verlosungen teil. Klar, ist die Freud groß, wenn man mal gewinnt. Aber als ich dann tatsächlich gewonnen hatte, war das für mich eine Riesenüberraschung! 


Er gefällt mir auch im Original unheimlich gut! Durch das Eigengewicht und die Perlen liegt und fällt er sehr gut!


Hier gab´s mal wieder Frost. ...und da hab ich letzte Woche schon ein Paar Socken angefangen  Mal schaun, ob ich das "Band der Freundschaft" von Ramona *falsch* rum auf den Schaft bekomme...

Ja, und dann habe ich gestern nach etlichen Jahren eine Freundin aus Kindertagen wieder getroffen!  War das schön!
Somit war ich für die negativen Seiten des Wochenendes voll versöhnt!