Dienstag, 29. Mai 2012

Kreatives Wochenende ;)

Gestern konnte ich nicht widerstehen... Ich hab die bunte Wolle angestrickt  Viel zu sehen ist noch nicht, aber vor "meinem inneren Auge" ist es schon fertig!


Ein ärmelloses Shirt...
Und ich bin ganz erstaunt über die sanften Farbwechsel!

Versponnen habe ich ein Knäuel MilchschafMohair


Man sieht es ihm nicht an, aber die Wolle war voller Nachschnitt. Schade! Tolle Farbe, ließ sich super verspinnen...

...und zuletzt habe ich Merino/Seide von Ester angesponnen...
Die Färbung nennt sich "Stormy Nights" und liegt seit letztem Herbst in meiner Kiste aus Ermangelung eines Spinnrades, das sich meinen Gewohnheiten anpasst und nicht umgekehrt...


Kein bisschen "stormy"! Tolle Jeansfarben und passende Lilatöne!
Ich versuche die Wolle etwas dicker zu spinnen... Ganz schön schwierig! Meine Finger wollen dünn und noch dünner...

...und heute hatte ich üüüberhaupt keine Lust zu gar nix