Montag, 30. April 2012

So weit war ich noch nie! :))

Der Wasserwirbel...

Der 3. Anlauf!
Mittlerweile schon fast ein Schreckgespenst - aber immer noch: WILL ICH HABEN!!!
Nein, es gibt keine Verlinkung zu meinen ersten beiden Versuchen...

Und diesen 3. und letzten Versuch habe ich nur gestartet, weil Chrissi mit der Lauflänge meiner handgefärbten LifeStyle übereinstimmt.


Wie man an dem kleinen Helferlein sehen kann: 68 Reihen. Etwa die Hälfte eines Ärmels

Die LazyVicky hat auch ein paar Reihen bekomme am letzten Wochenende.

Mit Kimba habe ich heute mal einen anderen TA aufgesucht... Mal schaun, was dabei raus kommt...

Außerdem war ich heute noch mit Frau Dachbodenspinner in Wickede... Klar, eigentlich wollte ich nur...mitfahren... und habe einen Strang Wolle/Seide/Bambus mitgebracht
Die Farben wollten mal wieder nicht so vor der Linse, wie ich das wollte Die Rottöne gehen von orange über pink über Beerentöne bis hin zu braun. Ok, gelb und limonengrün sind auch noch da...
Gar nicht meine Farben, aber sehr ansprechend! Bei SoWo-Länge auf jeden Fall ein Tuchkandidat