Freitag, 2. Dezember 2011

Krimi ;)

Ich ahnte schon etwas, als ich die 2. Stulpe anfing... Beim Wiegen eine Differenz... Der Rest des Knäuels wog genau 3 g weniger Aber ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist

Die 2. Stulpe habe ich dann schon mal vorsichtshalber mit 2 Reihen weniger abgekettet. Der Rest reichte aber trotzdem nicht für den Daumen...

Die fertige Stulpe genommen und auch dort um 2 Reihen reduziert... Voila! Alles ist gut!


Die linke Stulpe ist noch nass, deshalb auch dunkler. Oben links der kümmerliche Rest. So knapp habe ich schon lange nicht mehr irgendwas fertig gestellt.

Daten:
Muster: Weihnachtsblatt
Trekking xxl tweed 
32 g / LL ca. 134 m
NS 2,5
Länge: 20 cm
Breite: 8 cm (noch dehnbar, da auf der Innenseite das Re-Li-Muster fortgeführt wird)


Ich muss mich mal wieder bedanken!
Für all die vielen, lieben Kommentare und die vielen Besucher auf meinem Blog!

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!