Samstag, 9. April 2011

Neues Hobby?

Wahrscheinlich

Eigentlich wollte ich nur mal wissen, wie so eine Handspindel funktioniert... Jetzt will ich noch mehr wissen!

Als ich sah, wie sich so schöne, dünne, gleichmäßige Fäden auf den Spulen der Anderen wickelten, wie individuell diese Fäden waren, taten sich vor meinem Geiste ungeahnte Möglichkeiten auf Hätte ich ja nicht gedacht!

Jetzt heißt es üben, üben, üben... Und damit ich das auch wirklich machen kann, wurde mir ein Spinnrad ausgeliehen! Dafür bedanke ich mich hier noch einmal ganz herzlich!


Von spinnen ;)

6 Kommentare:

  1. Uiiih, da hast Du aber gleich eine kleine Schönheit zum Üben ... tolles Rädchen! Und sonst ... amüsiere ich mich natürlich köstlich, dass es Dich gleich sooooo erwischt hat :-) Der Spinnvirus ist seeeeeehr hartnäckig, es macht viel Spaß und wenn man mehr Übung hat, entspannt es ungemein!!!

    Ganz viel Vergnügen mit der kleinen Ziege *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. ohooo :) ... na das klingt ja nach echter begeisterung, da dürfen wir ja mal gespannt sein ... Mein Gott, jetzt fängt sie auch noch an zu spinnen *kicher* ... Ich wünsch dir vieeel Spaß dabei und bin schon sehr gespannt :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiihhhh.... dann weiß ich ja, was ich Dir Dienstag mitbringen kann...................Spinnnnnnnfutttttteeerrrrr!
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, WANN machst Du das alles????? Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deinem Elan! WAHNSINN und ich freu mich schon auf Deine ersten Spinn-Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. *gg, ich sag jetzt nix *kicher, nur so viel. "Wir kriegen sie alle!" *schelmichgrins
    Viel Spaß beim Üben und nicht den Mut verlieren, wenn es nicht gleich so klappt, wie Du Dir erhoffst.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich freue mich, dass du Blut geleckt hast.
    Viel Freude wünsche ich dir!!!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen