Donnerstag, 22. April 2010

Aus SweetHeart

wird NightAffair.  Deshalb werde ich ihn auch noch mal zeigen...und dann in der hoffentlich endgültigen Version und passender Länge

Bisher sieht es ganz gut aus! Ca. 65 cm und ich muss noch gut 30 Reihen. Die "süßen Herzchen" waren mir einfach zu rüschig. Und das genau auf den Hüften

Jetzt bekomme ich eine vernünftig lange Spitze, die schön klar ist und wo der Pulli dann knapp über dem Po endet.





Von Pullis und Jacken


So gefällt mir das sehr viel besser!

Die Elly hab ich dann Montag in Wickede abgeliefert.  Ich hätte sie gerne wieder mit nach Hause genommen, wegen der vielen eingebauten Fehler... So viele macht nicht mal ein Tuchanfänger! Nu ja...
Bilder darf ich noch keine zeigen...

...und dann hab ich eine neue Idee für ein Tuch... Aber erst mal Baustelle Nr. 2 weg. Mit einer Einzigen kann ich leben