Sonntag, 2. August 2009

Sonntag und Fehler in der Baktusanleitung :(

War das ein Tag!

Erst noch ein ganz liebes

Von gifs
an Ann für ihre Hilfe und Geduld beim Wickeln meiner 500-g-Stränge. Mit ihr hat es einen Heidenspaß gemacht! Alleine hätte ich Tage damit verbracht!



Von Neuzugang

Sieht doch ordentliche aus!

Außerdem hat sie mein VT für die Aura mitgebracht! Da muss ich noch etwa 1/4 häkeln. Die obere Passe braucht noch ein bisschen Struktur

...und dann muss ich mich entschuldigen! Meine Baktus-Anleitung, die ich hochgeladen im Juli habe, war die Alte, fehlerhafte! Dank einer aufmerksamen Leserin bin ich darauf gekommen! Ich habe den Fehler behoben und die Anleitungen unten links ausgetauscht! Hier ist sie auch noch mal zu finden!

NACHTRAG

Auf Grund der vielen Nachfragen wegen der Stricksymbole, habe ich in der Seitenleiste bei den Anleitungen eine Legende erstellt.