Freitag, 17. April 2009

So wirklich Spaß

habe ich nicht bei meinem Rvo-Pulli, der jetzt seit Juli letzten Jahres in einem BW-Sack steckte. Es geht nur schleppend voran
10 cm in drei Tagen. Das ist ein richtiger Kraftakt

Mittlerweile ist er etwa 57 cm lang. Aber es fehlen noch so etwa 13... Die sollten bis Sonntag ja wohl zu schaffen sein!
Es ist ja nicht so, dass mir der Pulli nicht mehr gefällt! Ich würde nur gerne etwas anderes stricken! Somit ist der Rvo zurzeit eben nur ein absoluter Lückenbüßer...bis Montag
Dann treffe ich mich mit Sunsy bei Zitron Da werden gleich zwei Gelegenheiten beim Schopf gepackt:
  • wir werden uns persönlich kennenlernen
und
  • wir werden in wunderschönen Garnen schwelgen
Das wird ein sehr motivierender Tag und eine Menge Schubkraft für mein nächstes geplantes Projekt geben!

So sieht der BambusPulli zurzeit aus
Von Pullis und Jacken
Seit ein paar Stunden bin ich schwer am Grübeln, ob ich nicht eine Häkelspitze unten dran mache? Es würde zum Stil des Pullis passen und mal wieder etwas Abwechslung bringen...