Donnerstag, 19. März 2009

Lady Jane

ist fertig! Smilie by GreenSmilies.com
Von Knitting Delight

Nach einem Design von Birgit Freyer
Mit einem Designergarn aus Lady Dee´s Wolle Shop bestehend aus 6 Fäden Seide und Glanzviskose und dem Namen "Goldener Herbst" Smilie by GreenSmilies.com
NS 4
Die Lady wiegt genau 173 g
Ein "Schenkel" ist jetzt nach dem Waschen und "Ausstreichen" von einer Spitze zur Anderen 110 cm.

Die Hinweise 4 und 7 habe ich nur 3 Mal wiederholt und finde die Länge vollkommen ausreichend. Eigentlich hatte ich gedacht, ich müsste bei dem Garn gar nicht spannen, aber das Randmuster wollte von alleine nicht die Löcher zeigen Smilie by GreenSmilies.com Ich hätte da mit Sicherheit noch mehr rausholen können, aber das wird das erste und einzige Mal sein, dass LadyJane gespannt wird. Meine Mutter macht immer alles mit dem Bügeleisen platt Smilie by GreenSmilies.com
Morgen werde ich mein Geschenk persönlich überreichen mit den restlichen 87 g des Garns, sowie einem weiteren Knäul Designergarn. Dann hat sie was zu tun an der Ostsee...und ich habe wieder etwas Platz geschaffen in meiner Kiste...