Sonntag, 15. März 2009

Hinweise 6+7

sind jetzt auch fertig. Eigentlich sollte die ganze LadyJane heute schon fertig sein. Aber der kleine Arbeitseinsatz im Stall hat dann gestern etwa 8 Stunden gedauert.
Eine der Stuten bekommt im Mai ein Fohlen und braucht entsprechend mehr Platz. Zwischenwand raus reißen, Siebdruckplatten anbringen und noch so einiges mehr. Gleich muss noch die automatische Tränke abgebaut werden, die jetzt durch die Umbaumaßnahmen zu weit in die Doppel-Box ragt. Wenn das nette 800 kg Pferdchen sein Hinterteil darauf plaziert, ist das sicherlich keine so gute Idee Smilie by GreenSmilies.com

Hier kann die Lady dann auch auf der Büste angeschaut werden, da sie jetzt liegen bleibt, ohne runter zu rutschen..
Von Knitting Delight
Das rechts Gestrickte ist etwas fester, als das Ajourmuster. Aber das wird sich bei der Materialzusammensetzung nach dem Waschen legen.

Kommentare:

  1. Die Länge reicht vollkommen, sieht schön aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöne edle Lady Jane, die Du da strickst. Wie verschieden und doch immer gutaussehend sich die Lady präsentiert.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    geht doch *breitgrinst* deine Lady sieht klasse aus.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. du hast richtig entschieden, die Lady zu verkürzen. So gefällt sie mir ausgesprochen gut. Welche Wolle hast du genommen? Die glänzt so schön.
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen