Donnerstag, 15. Januar 2009

Abschluss und Neuanfang

Hier die Daten von dem Weihnachtsmystery. Ich habe die minimalste Form gewählt. 7 Hinweise und die entsprechende Abschlusskante. Heute Morgen habe ich das Tuch weiter über dem Wäscheständer austrocknen lassen. Jetzt stimmen auch die Maße

5 Knäule life style von Zitron
NS 4
Gewicht: 232 g
Maße: 160 x 80 cm
Design: Monika Eckert
Von Tücher, Schals & Co.

Nur ein halbes Foto, damit man die Muster besser erkennen kann.

Heute ging es dann nahtlos weiter mit einem neuen Design von Birgit Freyer, LadyJane. Nicht Schal, nicht Tuch, nicht Stola. Mal gespannt, was es wird!
Ich habe ein Designergarn genommen, das sich "Goldener Herbst" nennt. So sieht es auf dem Foto auch aus! Aber es ist ein strahlendes Gelb, das mich an Frühjahr erinnert. Seide, Ganzviskose und ein bisschen Poly. Seidenweich...und nervig nach dem unempfindlichen 1-fädigem ZitronGarn. Von KnitPics auf stumpfe MetallNadeln wegen 6 Fäden...
Von Knitting Delight

Heute Nachmittag war noch eine Bekannte da, der ich das Socken stricken beibringen soll. Also hab ich noch ein Paar Stinos angefangen... Aber darüber denke ich morgen noch mal nach