Mittwoch, 12. März 2008

100 Reihen

Immer wieder überlegen. Nichts ist, wie es erscheint!
Morgen sollte ich vielleicht mal das, von dem ich weiß, dass es passt, nach oben hin aufmalen! Eben war es so, dass ich eine Wiederholung falsch abgestrickt habe, weil ich die Seite der Abnahmen auf dem Papier noch nicht geändert hatte.
Ich bin mir auch nicht sicher, was die Proportionen betrifft...
Leicht gespannt sind es jetzt 28 cm. Da ich jetzt 1/3 der Reihen geschafft habe, wären es am Ende etwa 84 cm. Das Maß, dass ich vorgestern auch schon nach 50 Reihen angenommen habe Das ist aber auch die einzige wirklich sichere Komponente.
Vielleicht wäre es auch mal einen Workshop wert, woran man erkennt, dass sich der Umschlag nach oben hin öffnet, obwohl die Vorlage etwas anderes zeigt?!? Ich habe bisher keine Gesetzmäßigkeit gefunden. Nur vage Vermutungen...