Samstag, 19. Januar 2008

Das Rückenteil...

...ist fertig

Es erstaunt mich doch immer wieder, wie ich versuche mich zu drücken bei den Rechtsflächen. Es waren nur noch etwa 45 Reihen bis oben hin. Ich kann nicht zählen, wie oft ich aufgestanden bin, um zu messen oder etwas anderes zu tun...?!? Morgen gibts einen großen Eintopf
Die 75 Reihen gestern für den "Vision of Delight" waren in einem Bruchteil gefühlter Zeit "dahinter", wie es an der Lenne so schön heißt

Hier das Foto von dem vollendetem Teil



Erstaunlich gut getroffen, die Farbe...trotz Kunstlicht

Eigentlich wollte ich die Gegenrichtung von der "Vision" stricken heute Abend, aber der 2. Strang von dem Garn war sooo widerspenstig! Meine Freundin und Nachbarin hat ihn mit nach oben genommen, damit ich nicht noch mal die Schere bemühen musste! Danke Christina!